Haustier gesucht? Das ist Rottweiler Lenox


Willkommen im Münchner Tierheim. Wir möchten euch heute Lenox vorstellen. Lenox ist einer unserer Sorgenkinder, weil
er ein bisschen unter dem schlechten Image des Rottweilers leidet. Er ist knapp 1,5 Jahre, ein bisschen mehr
als ein Jahr alt um genau zu sein und ein ganz lieber Kerl. Er ist verschmust, menschenbezogen, verspielt,
aber er kommt bzw. ist gerade in der Pubertät und braucht daher eine konsequente, strenge
Hand. Man muss ihn schon erziehen und führen können. Ansonsten ist Lenox ein Traumhund. Er ist verträglich mit anderen Hunden und
wohnt bei uns auch in der Hunde-WG. Eine Familie mit schon etwas größeren Kindern wäre für ihn auch toll. Lenox – ein Pfundskerl und ein guter Kumpel. Er ist insgesamt ein absoluter Prachtkerl, der in der richtigen Hand auf jeden Fall ein perfekter Gefährte ist.

3 thoughts on “Haustier gesucht? Das ist Rottweiler Lenox

  • Bei Interesse bitte direkt mit dem Tierheim München in Verbindung setzen. Die Telefonnummer lautet: 089 921 000 – 56. Lenox wohnt derzeit im Hundehaus 4. Alle Infos zu dem verschmusten Vierbeiner findet ihr hier: https://www.tierschutzverein-muenchen.de/das-tun-wir/tiervermittlung/hunde/fuer-erfahrene/nc/tier/detail/182254-lenox-aron.html

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *